Nackenschmerzen müssen nicht sein
Viele Patienten kommen wegen Nackenschmerzen zu uns in die Praxis. Die meisten Patienten beklagen, dass sie schon unzählige Male ohne Erfolg behandelt wurden. Schlussendlich wird die Diagnose gestellt: Chronische Nackenschmerzen! Austherapiert! OP!
Doch das muss nicht sein. Mit unserer hochwirksamen Schmerztherapie ist Hilfe und Schmerz-Heilung möglich. Auch hilft diese Methode bei Schleudertrauma-Patienten, Probleme mit Ohrensausen, Tinnitus, Spannungskopfschmerzen und Migräne. Tatsache ist es, dass die meisten Ärzte und Therapeuten nicht die tatsächliche Ursache der Schmerzen erkannt haben. An den Hochschulen und Universitäten wird immer noch an der alten, längst überholten Lehrmeinung der Strukturschädigung als Ursache der Schmerzen, Abnützungen (Strukturveränderungen) an den Gelenken, Bandscheiben, Knochenveränderungen, Nervenkanal-Veränderungen im Lehrplan festgehalten. Nein, das stimmt so nicht. Diese in Röntgenbildern diagnostizierten "Abnützungen und Strukturveränderung sind fasst nie die Ursache der Schmerzen am Bewegungsapparat. Es sind vielmehr entstandene Störfelder in den Muskeln und im Zwischenzellgewebe. Diese gilt es zu therapieren, quasi die innere Tür im Gewebe zu öffnen.
Warum entstehen diese Störfelder mit den Schmerzen?
Die Schmerzen sind nur ein Warnhinweis des Körpers! Durch Fehlhaltung, Schonhaltung, Stress, unvorteilhafte Ernährung entstehen über einen längeren Zeitraum diese Störfelder. Das Gewebe um die Störfelder verkürzt sich, es entstehen Spannungsfelder. Die Folge sind das die Säfte, Blut mit den wichtigen Nährstoffen und Sauerstoff nicht mehr die Zellen des Gewebes versorgen können und Abfallprodukte nicht mehr über die Lymphe abfliessen können. Dadurch entsteht lokal ein saures Gewebe. Die Sensoren im Gewebe, Faszien, Zwischenzellraum und auf der Knochenhaut (Periost) registrieren das saure Gewebe sowie die Spannung als Reizsignal. Dieses wird weitergeleitet an das Rückenmark und Gehirn. Dort wird es als Gefahr für das Gewebe und angrenzenden Gelenke erkannt und ein Schmerzsignal gebildet und ausgesendet.
Wie ist es aber möglich chronischen Schmerzen welche über Monate oder Jahre bestehen innerhalb von nur 60 Minuten ganz oder teilweise zu löschen?
Chronische Schmerzen können nur mit den Fingern gelöscht werden - Dauerhafte Schmerzlöschung ist mit zusätzlichen einfachen Heilübungen möglich! Wir haben 88 Periost-Zonen am menschlichen Skelett ausfindig gemacht an denen der Schmerz im Gehirn überschrieben werden kann und das Gehirn den ursprünglichen Schmerz nicht mehr wahrnimmt. Das Störfeld wird daraufhin aufgelöst. Die Spannung und der Schmerz verschwindet.
Wenn Sie chronische Schmerzen am Bewegungsapparat haben, sollten Sie unbedingt für die ersten 3-5 Behandlungen einen Manuellen Schmerztherapeuten aufsuchen, welcher die Periost-Pressur-Massage ausübt. Wir bilden jedes Jahr Schmerztherapeuten nach unserer hochwirksamen Schmerztherapiemethode aus. In Kürze werden wir die bereits ausgebildeten Schmerztherapeuten nach unserer Methode auf unseren Webseiten veröffentlichen. Je nach Störfelder werden pro Störfeld (Schmerzregion) 3-5 Behandlungen notwendig. Anschliessend trainieren Sie bitte die Heilübungen!
Wir stellen auf YouTube ständig neue Erklär-Videos und Videos von chronischen, austherapiert geltenden Schmerz-Patienten in unseren Kanal Axel Daase. Ausserdem veröffentlichen wir auch Selbsthilfe-Videos.
Abonnieren Sie unseren Kanal. Teilen Sie diese Videos, damit nicht mehr Patienten unnötig an Schmerzen leiden müssen. Die meisten Operationen wegen Schmerzen sind Keine dauerhafte Hilfe für diese Patienten und meistens unnötig. Milliarden an Kosten und Leid könnten jedes Jahr mit dieser einfachen Schmerztherapie verhindert werden. Das ist die Wahrheit.
Merke: Die Einfachheit ist das Siegel der Wahrheit!!!
Hier das Video der Patientin mit chronischen Nackenschmerzen.
https://www.youtube.com/watch?v=efE6n4dfPEA&t=3s
Was Sie sofort selbst tun können? Hier gehts zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NaCVnPBxP4c&t=12s
Weitere Videos zur Selbsthilfe finden Sie auf unserer Webseite unter:
https://www.doctorpainless.ch/videos/fuer-patienten
Unser YouTube Kanal Axel Daase:
https://www.youtube.com/channel/UC2J5yntE3Eivq1cWe_2PFQA
Unsere Hauptwebseite:
https://www.schmerztherapieschweiz.ch
Beurteilen Sie uns bitte auch auf Google (Rezension):
Alles Liebe
Ihr Axel Daase